EiNK veranstaltet am 02. April 2022 einen Frühlings-/Sommer-Kindersachenbasar.

Es handelt sich um einen Abgabebasar, der zwischen 13:00-15:00 Uhr in der Rotenfelshalle Norheim stattfindet (Bürgermeister-Kirsch-Anlage 1, 55585 Norheim).
Schwangere erhalten ab 12:30 Uhr Zutritt (mit Mutterpass und max. 1 Begleiter). Anbei der Flyer zum Basar.

Informationen für Anbieter / Listenvergabe: 

Bitte füllt unter dem folgenden Anmeldeformular Eure Kontaktdaten aus, um Euch für den EiNK Kindersachenbasar als Anbieter anzumelden.
Ihr erhaltet dann innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung mit weiteren Infos, u.a. Eurer Anbieternummer.

Wie auch bei unseren vorherigen Basaren, gibt es keine Einschränkung wie viele Artikel ein Anbieter verkaufen darf – aber insgesamt schränken wir die Liste der Anbieter ein. Ein ausgefülltes Formular garantiert leider keinen festen Platz (Windhundprinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst).
Die Anbieterregistrierung/Listenvergabe schließt am 28. März 2022.

Telefonnummer für Rückfragen (auch via WhatsApp):  (0160) 97500666
Es gelten unsere Kindersachenbasar-Veranstaltungsbedingungen (inkl. Corona Informationen)

>>> Hier geht’s zum Anmeldeformular <<<

Die Anmeldung wurde am 28-März-2022 geschlossen.

Veranstaltung auf Facebook: https://fb.me/e/1KSD8E0to

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Basar!
EiNK e.V.

Bitte habt Verständnis dafür, dass sich die Corona-Regelungen ggf. noch ändern können, bzw. wir die Veranstaltung ggf. sogar kurzfristig komplett absagen müssen – z.B. bei einer Verschlechterung des Infektionsgeschehens bzw. anhand von neuen/geänderten Vorgaben der Behörden.

Wir wünschen uns, dass es klappt! Bitte unterstützt uns als Verein und vor allem: Bleibt gesund!

 

Es gelten unsere Kindersachenbasar– sowie allgemeinen Veranstaltungsbedingungen, und Datenschutzerklärung.